Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark waren kürzlich die Narren los. Mit einer schwungvollen Feier begingen die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Hauses das Ende der Faschingszeit. Ein lustiges Rahmenprogramm und die schwungvolle Musik eines Ziehharmonikaspielers sorgten für beste Unterhaltung und ganz viel Spaß.

Prinzessinnen, Clowns und sogar Minnie Mäuse wurden kürzlich in St. Veit gesichtet! Zum Ausklang der fünften Jahreszeit warfen sich die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Veit gehörig in Schale. Bei einer lustigen Feier im bunt dekorierten Haus blieb kaum jemand unverkleidet oder ungeschminkt. „Der Fasching war immer schon eine meiner Lieblingszeiten im Jahr! Besonders spannend finde ich, dass man sich so toll verkleiden und damit für ein paar Stunden in eine andere Rolle schlüpfen kann!“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit, die als Minnie Maus verkleidet das närrische Treiben genoss.