Viel Gelächter hallte unlängst durch das SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark. Grund dafür war ein Bastel- und Spielenachmittag. Die Bewohner/innen zeigten sich sichtlich erfreut über die tolle Überraschung und bastelten begeistert viele unterschiedliche Heuherzen. Dabei wurde das Heu in Form gebracht und anschließend mit Basteldraht fixiert. „Das Basteln hat sehr viel Spaß gemacht.“, meint eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark.

Auch lustige Brett- und Kartenspiele durften an diesem Nachmittag nicht fehlen. Bei beliebten Spielen wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder „UNO“ wurde munter geplaudert und gescherzt. Die Seniorinnen und Senioren teilten untereinander viele Geschichten und Anekdoten aus ihrem Leben und genossen das gemütliche Beisammensein in vollen Zügen.