Bunt ging es bereits Anfang November im SeneCura St. Veit/ Südsteiermark zu. Grund dafür war das Binden eines großen Adventkranzes im Außenbereich des SeneCura Sozialzentrums bei dem viele fleißige Hände erforderlich waren. Das Ergebnis der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann sich sehen lassen und man ist sich einig, auch nächstes Jahr wieder ein schönes Projekt zu starten.

Mit viel Freude und Eifer beteiligten sich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Veit im Anschluss an den weihnachtlichen Vorbereitungen des Hauses. Basteln und Schmücken ist für viele der Seniorinnen und Senioren ein schönes Hobby, bei dem sie unter anderen im Rahmen dieser Veranstaltung ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Fleißig unterstützt wurden sie dabei von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses. „Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Haus so weihnachtlich zu schmücken. Die strahlenden Gesichter beweisen, dass wir damit auch heuer alles richtig gemacht haben“, so Regina Kahapka, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark.