Erstmals wurde im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark ein Candlelight-Dinner veranstaltet. Dabei genossen die Bewohner/innen ein festliches Dinner im Kreis ihrer Liebsten. Zur Auswahl standen mehrgängige Menüs, die vom Küchenteam liebevoll zubereitet wurden und keine Wünsche offen ließen. Begleitet wurde die Veranstaltung musikalisch von Werner Scheucher.

Festlich gedeckte Tische und eine einzigartige Stimmung erwarteten kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Veit i.d.S. und ihre Gäste. Grund des Zusammenkommens an diesem Abend war die beliebte Aktion „Candlelight-Dinner“, die den Seniorinnen und Senioren ein exquisites Restauranterlebnis in festlicher Atmosphäre ermöglicht. Nach der Begrüßung mit einem edlen Aperitif wurden bald schon die ersten Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche serviert. Die Festgäste hatten die Möglichkeit zwischen zwei Menüs zu wählen. Abgerundet wurde das Festmahl mit einer Auswahl an erlesenen Weinen und einem köstlichen Dessert. „Was für eine Veranstaltung! Das Candlelight-Dinner war einfach genial.“, schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit i.d.S.

Stilvoller Abend
Regina Kahapka, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit, ist besonders für den tatkräftigen Einsatz ihres Teams sowie der HLW Mureck für den tollen Service dankbar. „Es freut mich sehr, dass unser Team in Kooperation mit der HLW Mureck so große Motivation an den Tag legt, wenn es darum geht, unseren Senioren und Seniorinnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Das heutige Dinner war ein voller Erfolg. Neben dem exquisiten Menü und der romantischen Stimmung genossen unsere Damen und Herren besonders die Gesellschaft ihrer Liebsten – solche schönen gemeinsamen Feste bleiben einfach in Erinnerung“, erzählt Regina Kahapka.