A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Nikolaus und Krampusse zu Besuch im SeneCura St. Veit i.d. Südstmk.

2018-12-18T12:10:34 18.12.2018 | Steiermark |
Ganz im traditionellen Stil stattete der heilige Nikolaus dem SeneCura Sozialzentrum St. Veit i.d. Südstmk. am 6. Dezember einen Besuch ab. Mit dabei hatte er seine schwarzen, zotteligen Kollegen, die “St. Veiter Teufel”. Für das leibliche Wohl sorgten dabei heißer Glühwein und köstliche Kekse.

Am 6. Dezember empfing das SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südstmk. ein paar ganz besondere Gäste: Den Nikolaus mit seinem roten Mantel und der Bischofsmütze und einige Krampusse von den “St. Veiter Teufeln” in ihrem traditionell schwarzen Fellkostümen. Die Bewohner/innen und Kindergartenkinder staunten sehr über die Gäste. Der Nikolo fragte alle, ob sie denn auch brav gewesen wären in diesem Jahr. Da hatten die Senior/innen und Kinder natürlich nichts zu befürchten.

2019-04-08T12:13:05

Fotos

Bildtext

Bildtext

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)