Vor Kurzem war es endlich wieder soweit: Das SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark lud zum alljährlichen Sommerausklangsfest bzw. Zubau-Eröffnungsfeier, auf das sich Bewohner/innen und Pflegeteam schon lange gefreut hatten. Der schöne Garten des Hauses verwandelte sich in eine riesige Tanzfläche, als DJ Tom die zahlreichen Gäste mit seiner Vorführung begeisterte. Unter den zahlreichen Ehrengästen befand sich auch Bürgermeister Gerhard Rohrer. „Das Sommerausklangsfest hat bei uns schon eine lange Tradition und deshalb freut es mich besonders, dass wir auch dieses Jahr so viele Gäste bei uns begrüßen durften. Gemeinsam Feste genießen und ausgelassen feiern hat bei SeneCura seit jeher einen hohen Stellenwert und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie viel Spaß unsere Feste den Bewohner/innen bereiten.“, so Regina Kahapka, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark. Neben fröhlicher Musik kam natürlich auch das leibliche Wohl auf dem schwungvollen Sommerfest nicht zu kurz. Die Styria brid GmbH verwöhnte die Senior/innen mit herrlichen Grillschmankerln, die während des ausgelassenen Festes frisch im Garten zubereitet wurden.