A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Österliches Schnapsturnier im SeneCura St. Veit

2019-04-18T10:45:56 18.04.2019 | Steiermark |

Bummerl, Schneider, Trumpf & Co. waren vor kurzem Mittelpunkt des Geschehens im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark: Beim gemeinsamen Preisschnapsen begeisterten spannende Partien, mitreißende Duelle und ein fesselndes Finale. Gewinner Franz Schaden durfte sich über einen wunderschönen Osterkorb freuen.

Beim Schnapsen liegen Sieg und Niederlage sehr nahe beisammen – das wissen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark spätestens seit dem spannenden Oster-Preisschnapsen. Beim kurzweiligen Spielenachmittag lieferten sich die insgesamt 14 Teilnehmer/innen mitreißende Duelle. Neben hoher Konzentration war auch Nervenstärke gefordert – alle fieberten mit. „Der Spielenachmittag ist wie im Flug vergangen. Unsere Bewohner/innen haben begeistert gespielt und mitgefiebert – auch ich habe mich von der Spannung anstecken lassen“, lacht Regina Kahapka, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark.

2019-05-02T10:54:14

Fotos

Bildtext

Österliches Preisschnapsen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)