A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Feierliches Maibaum aufstellen im SeneCura Sozialzentrum St. Veit i.d. Südsteiermark

2019-04-30T10:56:16 30.04.2019 | Steiermark |

Am 26. April wurde im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark der Frühling mit dem traditionellen Maibaumaufstellen begrüßt. Unterstützt wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses von der jungen ÖVP St. Veit und St. Nikolai ob Draßling sowie Bürgermeister Gerhard Rohrer. Bei köstlichen Schmankerln wie und kühlenden Getränken feierten alle Bewohner/innen und das SeneCura Pflegeteam den 1. Mai. Das herrliche Frühlingswetter und der festliche Rahmen sorgten für ausgelassene Feierlaune. Gemeinsam wurde viel getanzt, gesungen und gelacht – so wurde dieser traditionelle Anlass im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark gebührend gefeiert.

2019-05-02T10:58:10

Fotos

Bildtext

Maibaumaufstellen in St. Veit am Vogau

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)