Emma Eichner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark, feierte am 1. April ihren stolzen 100. Geburtstag. Zum Geburtstag nahm sie zahlreiche Glückwünsche entgegen – so auch vom Bürgermeister Oberst Reinhold Höflechner. Ein besonderer Tag, der Emma Eichner lange in Erinnerung bleiben wird. 

Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark gab es Grund zum Feiern: Die Bewohnerin Emma Eichner feierte ihren 100. Geburtstag. Die rüstige Jubilarin ist besonders stolz, dieses schöne Alter erreicht zu haben. „Ich habe mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut. Es macht mich froh, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir gratuliert haben, das hat den Tag noch schöner gemacht“, freut sich Emma Eichner. Unter den zahlreichen Gratulant:innen befand sich auch Bürgermeister Oberst Reinhold Höflechner, der einen wunderschönen Blumenstrauß überreichte. Gemeinsam feierte man eine schöne Geburtstagsfeier und ließ den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.