Zum Muttertag nur das Beste! Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit wurden die Bewohnerinnen anlässlich ihres Ehrentages ordentlich verwöhnt. Die Seniorinnen kamen gemeinsam in den Genuss eines speziellen Frühstücks, bei dem es alles gab, was das Herz begehrt. Nach so einem tollen Start in den Tag konnte der Muttertag in vollen Zügen genossen werden.

Das Team des SeneCura Sozialzentrums St. Veit ließ sich anlässlich des Muttertags etwas ganz Besonderes einfallen. Um die Mütter gebührend zu feiern wurde ein großes Frühstückbuffet gerichtet, das keine Wünsche mehr offen ließ. Begeistert von so einem schmackhaften Start in den Morgen genossen die Bewohner:innen das gemütliche Beisammensein. „Das Frühstück war äußerst schmackhaft. Besonders die leckeren Brötchen haben es mir angetan, die haben sehr gut geschmeckt.“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit.

In gemütlicher Runde freuten sich die Bewohnerinnen über das liebevolle gestaltete Muttertagsprogramm. Im SeneCura Sozialzentrum St. Veit haben Feste einen hohen Stellenwert. „Feiern zu diversen Anlässen tragen dazu bei, den Alltag bunt und fröhlich zu gestalten. Natürlich gehört auch der Muttertag dazu. Darum wollten wir den Müttern dieses Jahr auf ganz besondere Art und Weise ‚Danke’ sagen, denn wir haben ihnen so viel zu verdanken“, so Regina Kahapka, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit. „Schön, dass wir all unseren Bewohnerinnen zu ihrem Ehrentag mit dem Muttertagsfrühstück so eine große Freude bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“