Für pflegebedürftige ältere Menschen ist ein Restaurantbesuch meist sehr beschwerlich oder gar unmöglich. Deshalb holt SeneCura mit dem Candle-Light-Dinner das Haubenlokal ins Haus. Kürzlich war es im SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark wieder mal soweit. Die Familien und Freunde der Bewohner:innen waren auch eingeladen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Vor dem Essen gab es ein Konzert von „Samt & Seide“, welches alle sehr genossen. Danach wurde ein mehrgängiges Menü in schönem Ambiente genossen. Als Gruß aus der Küche gab es 3erlei vom Topfen, gefolgt von Schinkenmousse und Schinkenröllchen als Vorspeise. Danach gab es ein köstliches Saltimbocca vom Huhn und als Abschluss eine Panna Cotta. Festlich dekorierte Tische und die erlesene Menükomposition verwöhnten die Gäste. Ein stimmungsvoller Abend mit lukullischen Genüssen, der für schöne Momente sorgte.