Erst kürzlich gab es ein wirkliches Highlight für die steirischen SeneCura Häuser, denn das Preis-Schnapsturnier stand vor der Tür, wobei sich die Teilnehmer:innen über großartige Geschenke freuen durften.

Unter den teilnehmenden Häusern befanden sich die SeneCura Sozialzentren St. Veit in der Südsteiermark, Söchau, Vasholdsberg, Stainz und Wildon. Das Turnier sorgte bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für große Freude und so ließen sich viele diese Gelegenheit nicht entgehen und nahmen an dem Turnier teil. Der Tag wurde von spannenden Partien, mitreißende Duellen und einem großartigen Finale geprägt.

Den ersten Platz konnte der Bewohner Karl Gajzler für sich gewinnen, dicht gefolgt von Christine Kaufmann. Der dritte Platz ging an Josef Großschädel. Alle drei Stockerlplätze belegten somit Bewohner:innen aus dem SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark. Die Teilenhmer:innen konnten sich über tolle Preise freuen, welche unteranderem von Bürgermeister Gerhard Rohrer (Geschenks Körbe), Schmuckatelier Gamlitz – Josef Krisper oder Nina Scheinziger gesponsert wurden. Den Wanderpokal stellte das Sozialzentrum St. Veit in der Südstmk. bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den großzügigen Sponsoren bedanken!

Das Turnier war ein voller Erfolg und bleibt noch lange Thema Nr. 1 in den Häusern und am Ende sind sich alle einige: Es bedarf einer Wiederholung!