Das SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark konnte vor Kurzem den 2. Platz bei der Seniorenolympiade in Kainbach bei Graz erzielen.

Mit großer Begeisterung fuhren die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit den Mitarbieter:innen Gino Polanec und Silvija Horvat frühmorgens zu der besagten Olympiade, wo die Teilnehmer:innen mehrere Gruppenbewerbe meistern mussten. Bei den verschiedenen Herausforderungen konnten eifrig Punkte gesammelt werden. Schlussendlich gelang es den Olympioniken,  mit ihrem großem Engagement und Teamgeist den ausgezeichneten 2. Platz zu erreichen. Die Freude bei der Überreichung der Urkunde und der Silbermedaillen war riesengroß. Die teilnehmenden Bewohner:innen Herbert Kolleritsch, Josefa Weber, Maria Schauperl und Josef Großschädel, waren überaus zufrieden mit ihrer Leistung und freuen sich bereits jetzt auf die Seniorenolympiade im nächsten Jahr.