Im SeneCura Sozialzentrums St. Veit in der Südsteiermark wurde eine berührende Solidaritätsaktion mit Herz organisiert. Mit Nadel und Faden bestückt, setzten die Bewohner:innen ihre handwerklichen Talente ein, um anderen eine Freude zu machen. In liebevoller Hingabe wurde gestrickt, gehäkelt und gebastelt. Diese Schätze wurden anschließend beim Weihnachtsmarkt vor Ort verkauft. Schlussendlich konnten im Wert von € 350,00 Euro Spiele für die Kinderkrippe in St. Veit in der Südsteiermark erworben werden.

Am 14.02.2024 wurden die Spiele in einer herzlichen Zeremonie an die Kinder der Kinderkrippe übergeben. Strahlende Kinderaugen und dankbare Herzen waren ein berührender Moment, der die Bedeutung des Zusammenhaltes zeigte. Es war ein Beweis dafür, wie kleine Gesten große Veränderungen bewirken können.