Das SeneCura Sozialzentrum St. Veit in der Südsteiermark erstrahlt nach fertiggestelltem Zubau in neuem Glanz. Im ruhig aber doch zentral gelegenen Haus im Herzen der Südsteiermark gibt es nunmehr zwei Wohngeschosse mehr, die mit geräumigen, modern eingerichteten und barrierefreien Einzelzimmern ausgestattet sind. Der neu gestaltete Zubau, in dem nun 30 Senior/innen ein Zuhause zum Wohlfühlen finden, bietet eine besondere Atmosphäre. Der Zubau ist mit herrlichen Bildern, Zeichnungen und exklusiven Möbeln ausgestattet. „Sehr schön ist es hier“, lautet das Urteil von Brigitta Waltl, die als erste Bewohnerin in den neuen Zubau des Sozialzentrums eingezogen ist. „So toll wie die Zimmer hergerichtet sind, werde ich mich hier bestimmt wohlfühlen. Besonders gut gefallen mir die Aufenthaltsräumlichkeiten – richtig gemütlich und einladend“, so Waltl.